ich habe folgendes problem.
vor über 9 jahren ist neben mir eine frau beim einaufen tot umgefallen. sie hatte höchst wahrscheinlich einen gehirnschlag. jahrelang konnte ich deswegen nicht ohne panik attacken einkaufen gehen.
1 jahr später ist meine oma gestorben mit der ich nie ein gutes verhältnis hatte, den es war in unserer familie üblich das bei den großeltern jungen bevorzugt werden.
seitdem habe ich das problem das mir aufs übelste krankheiten einbilde. bei kopfschmerzen ist es ganz klar ein tumor oder ich falle sofort auch um denke ich mir auch beim kleinsten leberfleck.
nun bin ich schwanger und habe mich sehr auf mein baby konzentriert mir ging es super weil ich ja mehr angst ums baby hab als um mich.
nun bin ich 30 ssw habe seit freitag nackenschmerzen die bis zum kopf gehen mit stechen und ohrenweh..war heute beim arzt der hat mir wärme und massagen verordnet in die ohren hat er auch geschaut die waren super in ordnung.
soll das wirklich nur vom nacken kommen die schmerzen.
hatte vor zwei wochen erst ein blutbild wegen der ssw und der war auch super mache ich mir wirklich nur zuviele gedanken??
ich muss dazu sagen das ich zurzeit viel stress habe.. meine freundin nervt mich mit ihren liebesgeschichten meine mum auch ( die ist sonst immer für mich da) aber die reden für mich immer das gleiche.. mein mann geht dauernd musi machen und ich bin alleine zuhause und hab auch keinen wirlichen elan was zu machen liegt das auch daran=?=
eine therapie habe ich schon mal gemacht ohne tabletten hat auch etwas geholfen allerdings sollte ich nur kreise malen und darin meine wünsche und gedanken aufschreiben für mich hat diese therapie keinen sinn gemacht und deswegen habe ich sie abgebrochen.
soll das alles nur seelisch sein...??? was kann ich dagegen tun.??
vielen lieben dank und sorry wegen des langen textes.
Kommentar