#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim mit etwas Blut aus dem After ohne Stuhl aber mit dem Gefühl "zu müssen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim mit etwas Blut aus dem After ohne Stuhl aber mit dem Gefühl "zu müssen"

    Hallo erstmal. Ich bin weiblich und 16 Jahre alt.
    Vor zwei Tagen hatte ich das Gefühl auf Toilette zu müssen, habe dann gepresst und nichts weiter gespürt. Habe dann, obwohl ich dachte es kam nichts, abgewischt und entdeckt dass etwas Schleim mit einem klitzekleinen Tropen Blut daran war. Seit dem mache ich mich total verrückt und lese alle möglichen Berichte im Internet. Das komische ist nur: mir geht es super! Ich habe vielleicht ab und zu ganz leichte Unterleibsschmerzen oder ab und zu ist mir auch mal übel, aber das ist nicht oft und ich denke das liegt viel mehr an meiner Ernährung. Muss ich deswegen jetzt zum Arzt oder reagiere ich über? Schließlich ist es mir zum ersten mal aufgefallen (und es war wirklich wenig). Zudem war ich ja jetzt schon wieder öfter auf Klo und der Stuhl war normal - keine Verfärbung, kein Blut gar nichts.

Lädt...
X