#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brandwunden wie behandeln??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brandwunden wie behandeln??

    Hallöle,

    hab mich neulich am Unterarm mit einem Lockenstab verbrannt... (:\\)
    Hat sich gleich ne Blase gebildet, welche ich vorerst mit nichts weiter behandelt hab. Diese Blase ist mir dummerweise beim Duschen aufgegangen, die Wunde brennt und nässt jetzt.

    Hab mal über Nacht mit Aloe Vera verbunden, aber am nächsten Tag hab ich mir die ganze Wunde wieder aufgerissen, da das Gel angeklebt ist...
    Habs dann mit nem hydrokolloiden Blasenpflaster probiert, aber irgendwie nässt die Wunde noch nach Tagen, keine Spur von Heilung und die Haut außenrum ist stark gerötet...

    Würde ja die Wunde offen lassen, aber hab da weng Angst vor Infektionen- mal davon abgesehen dass ich in der Pflege arbeite, muss ich die Wunde abdecken!!!!

    Weiß mir jetzt leider nicht mehr zu helfen... habt ihr nen Ratschlag??


  • Re: Brandwunden wie behandeln??


    hallo,
    mit dieser wunde solltest du zum arzt gehen!!

    gute besserung,
    crash

    Kommentar

    Lädt...
    X