#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste (?) an der Lippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste (?) an der Lippe

    Hallo,

    habe seit ca. einem Monat eine Zyste (?) an der Unterlippe, weiß aber nicht ob es wirklich eine Zyste ist. Ich war beim Hausarzt, der mich zum HNO überwiesen hat, der war wiederum nicht fuer sowas zuständig und hat mich zum Kieferchirurgen weiterverwiesen. Bei dem war ich noch nicht.

    Die Zyste ist absolut schmerzlos, und zwar an der Unterlippe auf der "Innenseite".

    Die Zyste ist allerdings vor 2 Tagen aufgeplatzt und es ist eine weiße, sehr klebrige, ich glaube durchsichtige Flüssigkei tausgetreten - für ca. 30 Minuten.

    Dann war sie praktisch weg und ich hab mich schon gefreut. Jetzt wächst sie aber seit 2 Tagen wieder.

    Was kann das sein? Wieso platzt das Ding auf und wächst sofort wieder nach? Muss ich da wirklich zum Kieferchirurgen?

    Vielen Dank für Euere Antworten im Voraus!

    Gruß
    Natan


  • Re: Zyste (?) an der Lippe


    hi natan,

    vermutlich kann dir hier keiner richtig helfen. denn das was du beschreibst kann man nur dann beurteilen wenn man es auch sehen kann.

    ich würde dir raten zum kieferchirug zu gehen denn es wird ja wieder flüssigkeit gebildet.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X