Es handelt sich um eine Art ''Matschbirne'' wie wenn man eine richtige Grippe hat. Mit einem leichten Benommenheitsgefühl, manchmal ganz leichtem Schwindel, starken Konzentrationsproblemen und durch das ganze bedingt auch eine gewisse Antriebslosigkeit! Wie eine Art Blockarde im Kopf....
Das ganze habe ich nun seit Oktober 2010. Ich war dort auf dem Oktoberfest wo natürlich viel Bier geflossen ist. Nach 12 Stunden feiern sind wir noch in eine Disko gezogen in der es mit WodkaRedbull weiterging.... Irgendwann hab ich dann einen Filmriss gegen Ende und weiß erst wieder was als ich morgens im Bett aufgewacht bin. Da ich alleine heimbin kann mir auch keiner etwas zu meinem Rückweg sagen. Morgens war alles normal außer der übliche Kater.... Als wir dann 2 Tage wieder daheimwaren, und es mir so wieder superging habe ich dieses komische Gefühl im Kopf gemerkt. Und seitem ist es nichtmehr weggegangen. Manche Tage ist es schlimmer an manchen weniger schlimmer aber ich erkenne kein richtiges Muster.... Oft aber nicht immer geht es mir abends besser...Was kann das sein?
War schon beim HNO,Neurologen,Hausarzt,Zahnarzt,Hautarzt,Augenarz t,Osthepaden,Orthopäden. Habe verschiedene Blutbilder gemacht bekommen sowie CT Kopf, EEG, MRT HWS, Röntgen LWS BWS und überall ist nicht so richtig etwas rausgekommen. Ein Neurologe tippt auf Spannungskopfschmerzen ein zweiter auf Burnout, Psychsomatisches Problem. Mein Ostheopaden sagen das es von der HWS kommt. so langsam weiß ich nichtmehr was ich noch glauben und machen soll
Kommentar