#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Hals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Knubbel am Hals

Hallöchen!

Ich habe seit Jahren einen Daumennagelgroßen Knubbel am Hals. Das heißt, man sieht ihn sehr gut, wenn ich den Kopf nach links neige, dann kommt an der rechten Halsseite zum Vorschein, er liegt in der Länge des Halses eher mittig. Ist relativ weich, fühlt sich zum Hals und zur Wirbelsäule hin etwas dünner an. Ich habe mich nie darum gekümmert, er schmerzt nicht, ist nicht größer geworden oder sonst irgendwas. Aber was ich wissen wollte, was kann das sein? Oo

Liebe Grüße..

• Re: Knubbel am Hals

[quote Toffi_Fee]Hallöchen!

Ich habe seit Jahren einen Daumennagelgroßen Knubbel am Hals. Das heißt, man sieht ihn sehr gut, wenn ich den Kopf nach links neige, dann kommt an der rechten Halsseite zum Vorschein, er liegt in der Länge des Halses eher mittig. Ist relativ weich, fühlt sich zum Hals und zur Wirbelsäule hin etwas dünner an. Ich habe mich nie darum gekümmert, er schmerzt nicht, ist nicht größer geworden oder sonst irgendwas. Aber was ich wissen wollte, was kann das sein? Oo

Liebe Grüße..[/quote]

Hallo, das kann alles oder nichts sein. Gehen sie mit ihrem ANliegenzu ihren Hausarzt, der er kennt sie besser.

Kommentar

• Re: Knubbel am Hals

Hallo,
      das kann vieles sein.
      In den meisten Fällen händelt es sich dabei um einen Lymphknoten, oder ein Lipom. Zur Sicherheit würde ich es beim Arzt abklären lassen, in den meisten Fällen ist es aber harmlos und kein Grund zur Sorge.
      Alles Gute

Kommentar

Lädt...
      X