#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe

    Hallo Leute und Ärtzte,

    mein Hausartzt hat schon vor Jahren bei mir eine Darmspiegelung durchgeführt. Aber es wurde nichts gefunden.

    Das Problem ist wenn ich:

    1. einen halben Liter Cola trinke...,
    2. Müsli mit Marmelade und kalte Milch esse...,
    3. einen halben Liter Fanta trinke...,
    4. Eine Tasse Caffee trinke...,
    5. Ein stück Kuchen esse...,
    6. zwei - drei Streifen Waffel esse...,
    7. uvm...

    ... dann bekomme ich Durchfall. Und es ist ganz schön flüssig.
    Aber wenn ich war und ich muss nach einer Stunde noch mal dann geht es nicht ganz so gut. Aber dann nach 2 - 3 Minuten kommt es wieder dünne.

    Als ich von 1994 - 1999 cirka in Chemnitz in die Schule ging, gab es und gibt es noch eine Lehrerin die Hat auch durchfall wenn Sie verschiedene Sachen ist. Sie hat damals vom Artzt eine Art Ernärungsinfo bekommen was sie essen darf und was sie meiden soll. Wenn sie sich daran hällt dann ging es ihr immer gut. Das Problem: Sie hatte eine Art Pilz im Darm. Und was ich noch so weis sie darf nur stilles Wasser trinken.

    Also, wer von euch irgend eine Idee hat bei welchem Artzt ich mich mal vorstellen muss und der es dann auch genau weiss, der sollte es mir bitte sagen.

    Ich habe das schon 2 - 16 Jahren. Als ich zwölf war hatte ich Blinddarmentzündung. Der Artzt hat später gesagt das der Blinddarm schon geplatzt sei. Und nun denkt meine Mutti das es vielleicht auch davon kommt.

    Vielen Dank im Voraus.


  • Brauche Hilfe


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Brauche Hilfe


      Ein Zusammenhang zur Blinddarmoperation besteht ganz sicher nicht !!
      Um Ihrer Problematik auf die Spur zu kommen, sollten Sie sich bei einem Gastroenterologen, also Magen -Darm Spezialisten vorstellen.Wichtig ist der Ausschluß einer Laktose- bzw. Fruktoseintoleranz.
      Viele Menschen reagieren empfindlich auf hochkonzentrierte Zucker und Zuckeraustauschstoffe, Sie sollten also wohl besser größere Mengen Cola oder süsse Limonaden, auch Light produkte meiden.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Brauche Hilfe


        Danke schön. Ich habe sowieso vor mich ab 01.06.2011 Vegan zu ernähren.

        :-)

        Kommentar



        • Re: Brauche Hilfe


          Achtung, achten Sie bei einer veganen Ernährung auf eine ausreichende Eisenzufuhr.
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar

          Lädt...
          X