mein TSH Wert war erhöht die anderen Werte normal. Mein Arzt hat mir L Thyroxin 50 verschrieben. Sympthome: Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme (massiv), Wasseransammlungen(andere Ursachen wurden abgeklärt) Haarausfall, trockene Haut....
Ich sollte eine am Tag nehmen. Hab ich gemacht. Die ersten 3 Tage waren super. Ich fühlte mich fit wie lange nicht mehr. Gut konnte nachts nicht gut schlafen, aber war ok. Und siehe da ich habe seit Jahren mal wieder meinen Fußknöcheln gesehen. Rannte Ständig zur Toilette... Der einzige Nachteil war eigentlich ich hätte 3 Bären am Tag essen können(hab aber die normale weise beibehalten denn Gewicht habe ich genug) Habe die 50er Dosierung 2 Wochen beibehalten dann auf 100 erhöht. Nach weiteren 2 Wochen auf 150 erhöht. Leider fühle ich mich wie vor der Einnahme von LThyroxin. Müde, schlapp usw. Kann ich noch weiter erhöhen? Habe schon viel über Google gefunden unter anderem das man 2 pro Kilogram braucht. Da ich mittlerweile 108 Kilo bei einer Größe von 1,65m wiege(echt fett ich kann mich nciht mehr sehen aber mehr als 9 Kilo abnehmen funktioniert nie) wären das ja eigentlich schon 200 die ich einnehmen könnte oder? Ich weiß meinen Arzt fragen, aber der hat nicht wirklich viel Ahnung, er meint ich muß die Dosis finden mit der ich mich wohlfühle. Toll aber wo liegt die Grenze? Endikrinologe(ich hoffe er schreibt sich so) hat eine Wartezeit von 4 Monaten!!!
Hat vielleicht jemand Erfahrung?
Antworten wären echt super
Danke schon mal
Kommentar