• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe!

    Hallo, seit jetzt zwei Wochen leide ich unter starker Appetitlosigkeit mit vereinzelt Magenschmerzen und ab und an Übelkeit. Ich kann kaum bis gar nichts essen.
    Ich habe mir schon Pepsinwein gekauft was ich vor dem essen zu mir nehme, aber nichts hilft. Morgens und abends nehme ich Omeprazol. Dann geht es mal für paar Stunden und dann geht es wieder von vorn los.


    Was kann ich noch tun? Ist der Pepsinwein gut? Ich nehme das jetzt seit zwei Tagen?Schadet das den Magen vielleicht noch mehr, wegen dem Alkohol?


    Ich bitte um Tipps!


    Lg Jetta


  • Re: Bitte um Hilfe!


    liebe jetta,
    du solltest unbedingt zum arzt und das abklären lassen!
    gute besserung
    crash

    Kommentar


    • Re: Bitte um Hilfe!


      Hi, danke für deine Antwort. Der eine Arzt sagt, es wäre eine Gatritis, deswegen ja Omeprazol, der andere ein verzögerter Magendarminfekt.

      Aber kann das alles so lange dauern?

      Lg Jetta

      Kommentar


      • Re: Bitte um Hilfe!


        du könntest vllt eine lebensmittelallergie haben
        lg kiroho

        Kommentar