#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schnellender finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schnellender finger

    hallo , hat jemand ahnung ,wie lange ich einer op ausweichen kann ,mit dem schnellenden finger . ist der mittelfinger re. hand .
    war gestern in der handschirurgischen sprechstunde + da ich am 17.märz in eine klinik zur schmerzdiagnostik + pillen einstellung gehe .sollte der finger ok sein .
    nun hat die klinik erst am 28 märz ein op-termin frei .was kann ich tun um eine erleichterung der schmerzen im finger zu finden ?


  • schnellender finger


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: schnellender finger


      Hu-Hu ,
      ich hatte mal eine frage gestellt ?!
      hat jemand bitte eine vorstellung + einen rat an mich ?
      der finger tut sehr weh .wenn ich ihn mit vorsicht behandele ,geht es recht gut .
      ich kann den termin am 28 märz nicht wahrnehmen ,da in der schmerzdiagnostik .
      bin völlig konfuz (|8))

      Kommentar


      • Re: schnellender finger


        Melden Sie sich doch ganz einfach für einen OP Termin ein paar Tage später an. IdR ist es kein Problem den Termin nach hinten hinaus zu schieben.
        Ansonsten gibt es leider nur als Alternative: Einnahme von Medikamenten bis zum OP Termin

        Kommentar



        • Re: schnellender finger


          danke Dr. Wachter , es ist der mittelfinger + jetzt hat sich auch noch der ringfinger entzündet + leider an der rechten hand .
          der arzt will am liebsten sofort beide ringbandspaltungen machen ...am 17 märz gehe ich in eine klinik zur schmerzdiagnostik resp. tabletteneinstellung . das geht ca 2 wochen + dann gehe ich in eine andere klinik um mein seelchen zu behandeln da ich in der zeit diverse operationen hatte + jetzt kaum laufen kann + leider auch nicht mit gehhilfen da beide daumen sattelgelenke mit arthrose besetzt sind .
          ich komme aus den kreislauf nicht raus .
          im mai haue ich ab + laß meine seele mit sonne bescheinen .
          gruß MoMa28

          Kommentar


          • Re: schnellender finger


            Das ändert die Sachlage nochmals.
            Trotzdem können Sie außer den Medikamenten nicht viel tun. Besprechen Sie mit dem operateur, wie schnell die OP nun wirklich durchgeführt werden muss. Vermutlich können Sie sich bei einer solchen OP Zeit lassen (müssen dann aber mit den Einschränkungen zurecht kommen).
            Das mit der Seele ist schön gesagt. Würde vielen gut tun!!

            Kommentar

            Lädt...
            X