• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tauber Zeh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tauber Zeh

    Hallo zusammen,

    neulich habe ich durch Zufall festgestellt das die Innenseite meines rechten Zeh´s sich taub anfühlt.
    Was kann das sein?
    Kann es was mit dem zu tun haben das wenn ich längers jogge oder inlineskates fahre mein rechter bzw. linker Fuß einschläft?

    Schon vielen Dank im Voraus.

    Gruß Emma82


  • Re: Tauber Zeh


    hi emma,

    habe ich dich richtig verstanden dass dir der fuß während des joggens einschläft?

    warst du denn mit deinem problem mal beim arzt?

    hast du richtige joggingschuhe, sitzen sie gut und engen nicht ein?

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Tauber Zeh


      Hi wusselinchen,

      der Zeh fühlt sich die ganze Zeit an.
      Während des joggens, inlineskates fahren oder auf dem Crosstrainer schläft meistens nach ca. 20min mein Fuss ein.

      Meine Joggingschuhe sind von asics.
      Ich bin schon Barfuss oder mit nicht gebundenen Schuhen auf den Crosstrainer. Und trotzdem ist er eingeschlafen.

      Beim Arzt war ich noch nicht. Welcher wäre den der Richtige? Orthopäde?

      Gruss Emma82

      Kommentar


      • Re: Tauber Zeh


        hi emma,

        denke du solltest zum hausarzt gehen und dir überweisungen geben lassen erst mal für den orthopäden, dann auch noch für den neurologen. wobei ich als erstes zum neurologen ginge.

        gruß

        wusselinchen

        Kommentar



        • Re: Tauber Zeh


          Mein Vater kam gestern mit einer ähnlichen Story von der Arbeit. Er war der Meinung, er würde seinen Zeh nicht mehr spüren. Danach hat er solange daran herumgedrückt, bis er enormen Schmerz verspürt hat. Heute geht er zum Arzt, um das Thema zu klären. Ich melde mich dann nochmal mit Neuigkeiten.
          Lieben Gruß

          Kommentar


          • Re: Tauber Zeh


            hi altenpflegerin,

            ist dein vater diabetiker?

            gruß

            wusselinchen

            Kommentar