#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankenkassen Zusatzbeiträge in Thüringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankenkassen Zusatzbeiträge in Thüringen

    Hallo ihr Lieben.
    Ich habe gestern an verschiedenen Werbeplakaten gesehen, dass die AOK Plus auch für das Jahr 2011 keine Zusatzbeiträge erhoben hat. Nun ist meine Frage an euch, was muss ich beachten, wenn ich von meiner derzeitigen Krankenkasse zu der AOK Plus wechseln möchte? Ich habe auch nachgelesen, dass die Leistungen bei der AOK ebenfalls sehr ansprechend und zudem auch für Familien geeignet sind.
    Liebe Grüße Carola


  • Re: Krankenkassen Zusatzbeiträge in Thüringen


    also ganz ehrlich...
    ich bin von der aok weggegangen weil ich mit der leistung nicht so zufrieden war
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: Krankenkassen Zusatzbeiträge in Thüringen


      Wieso bist du denn weggegangen? Also was an den Leistungen hat dir denn nicht gepasst?

      Kommentar


      • Re: Krankenkassen Zusatzbeiträge in Thüringen


        ich mußte für jede einzelne zahnfüllung bezahlen (und ich brauchte viele) das war pro zahn damals 20,00 dm
        ich hatte auch das gefühl als ob die ärzte nur das nötigste bei mir gemacht haben und seit ich in einer anderen bin sieht das ganz anders aus die ärzte fragen mich wie ich behandelt werden möchte ich habe mehr möglichkeiten und ich muß nicht für jeden zahn bezahlen und wenn ich eine leistung brauch wie z.b. eine paradonthose-behandlung oder zahnbrücke dann geht das unbürokratisch und
        schnell
        ich hatte damals sehr lange überlegt ob ich die kasse wechsel aber ich bin froh daß ich das gemacht habe
        lg kiroho

        Kommentar


        Lädt...
        X