• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EBV dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EBV dringend

    hallo team,

    ich war im jahre 2008 an ebv erkrankt! 4 wochen lang bettruhe mandelentzündung fieber etc.
    bis heute bin ich ein wrack körperlich wie psychisch.sport und arbeit unmöglich.
    keine kraft mehr entzündungen aller art im körper wie z.b blasenentz. aphten im mund hautreaktionen, und höllische augenschmerzen ohne organischen befund .
    seit einem jahr gehe ich regelmässig zum internisten keine organischen befunde nur leukos seit 2008 zu hoch.zuletzt im januar bei 14000.angeblich habe ich genug antikörper gegen ebv.
    aber warum werde ich dann nicht gesund bzw bekomme immer neue entzündungen?und schmerzzustände?
    kann das immer noch an ebv liegen? ich bitte um rat da ich nicht mehr weiter weiss....
    vielen dank
    c.sch