• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenhautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenhautentzündung

    Ich habe seit einem Jahr eine Knochenhautentzündung im linken Arm. An Behandlung habe ich alles durch was es gibt. Keine Besserung! Ic h müßte eigentlich den Arm operieren lassen, aber das geht auch in diesem Jahr nicht, da ich einen Vertrag bis Dez 11 habe und bei längerem Ausfall fliege ich raus.
    Meine Frage ist nun: Was für Folgen kann solche Entzündung haben? Kann da irgendwas zurück bleiben? Kann jetzt kaum noch denArm richtig durchdrücken, nur mit gegendruck. Schmerzen gehen bis über den ganzenArm, Gelenke und Hände tun weh und lassen sich schwer öffen, zudem schlafen mir oft die Hände auf beiden Seiten ein. Wäre dankbar für eine Info


  • Re: Knochenhautentzündung


    hi karina
    ist die arbeit wichtiger als die gesundheit?
    kannst du mit den schmerzen arbeiten?
    wenn du irgendwo eine entzündung hast wird das immer chronischer und irgendwann kriegst du die schmerzen garnicht mehr weg, im schlimmsten fall wandern die entzündungsherde überall hin
    lg kiroho

    Kommentar


    • Knochenhautentzündung


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: Knochenhautentzündung


        Diese Fragen kann ich ohne Kenntnis der Unterlagen nicht beantworten.
        Es gibt Spezialisten an der Uni Ulm, die sich solcher Erkrankungen annehmen. Vielleicht hilft das weiter.

        Kommentar