#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arzt oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arzt oder nicht?

    Hallo erstmal und schonmal im vorraus vielen dank an alle, die sich die Mühe machen sich meine Beschwerden durchzulesen!

    Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich seit Anfang der Woche Husten, der mit der Zeit auch zu Schmerzen in der Gegend um den Solarplexus bis zum Hals führte. Bisher habe ich gedacht, es sei eine normale Bronchitis und habe mir Bettruhe verordnet. Nun habe ich aber heute morgen etwas Blut im Sputum entdecken können. Seit dem beobachte ich das ganze schon den ganzen Tag über und habe ein weiteres mal Blut entdecken können. Allerdings in so geringer Menge, dass es ein winziger Punkt im Sputum war. Deshalb habe ich versucht noch heute einen Termin bei einem Internisten zu bekommen... Leider erfolglos und nun müsste ich bis Montag warten.

    Nun zu meiner Frage... Sollte ich noch heute zum Notfallarzt gehen oder reicht es aus auf den Termin am Montag zu warten??

    MfG
    MitsterT86


  • Re: Arzt oder nicht?


    Hallo MitsterT86.

    Ich befürchte das Dein blutiger Auswurf ganz normal zu Deiner Bronchitis gehört. Du bist nicht der einzigste, der sowas hat. Aber falls Du dir einfach zu unsicher bist & kein Gutes Gefühl dabei hast, würde ich zum Notdienst gehen. Gute Besserung & Alles Gute, Chanea.

    Kommentar


    • Re: Arzt oder nicht?


      hi mister
      das kann bei dir die speiseröhre sein (ich bin weder arzt noch experte) ich kann dir raten sofort ein krankenhaus aufzusuchen aber keine panik es muß nichts schlimmes sein
      lg kiroho

      Kommentar

      Lädt...
      X