• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

autounfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • autounfall

    hi leute
    mein mann hatte letztens einen autounfall er ist aus dem auto geschleudert worden und lag mit einer schweren gehirnerschütterung schnittwunden und div. prellungen im kh er hatte sich am 2. tag selber entlassen nun friert er hin und wieder und hat immer noch schmerzen muß ich mir irgendwie sorgen machen oder geht das bald vorbei?
    lg kiroho
    ps ich wußte nicht wo ich das hinschreiben soll


  • Re: autounfall


    guten morgen kiroho,

    dass dein mann noch schmerzen hat ist nicht verwunderlich. ich glaube er hatte großes glück im unglück.

    so ein unfall ist ein großes trauma, da können einem die nerven schon einen streich spielen und sich in form von frieren bemerkbar machen. hat er denn fieber?

    wenn er im krankenhaus war wurde er ja auch sicher gründlich untersucht. ich glaube du musst dir keine sorgen machen. im zweifelsfalle würde ich dir raten mit ihm zum arzt zu gehen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: autounfall


      [quote kiroho]
      mein mann hatte letztens einen autounfal[/quote]

      Hallo,

      wann war denn "letztens"? Vor drei Tagen, drei Wochen oder Monaten?

      Übrigens: sehr problematisch, sich nach Unfällen selbst zu entlassen: bei Spätfolgen kann man auf den Kosten sitzen bleiben (und die können ganz erheblich sein).

      Gruß

      ---MarcEN---

      Kommentar


      • Re: autounfall


        ist jetzt eine woche her

        Kommentar



        • Re: autounfall


          hi wusselinchen
          danke für die antwort
          er hatte wirklich glück gehabt so wie ich das auto gesehen habe hätte er tot sein können
          fieber hat er soweit ich das beurteilen kann nicht und es geht ihm schon besser
          der unfall war vor einer woche
          lg kiroho

          Kommentar