#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lipoma-Tumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lipoma-Tumor

    Liebe Lipoma-Tumor Betroffene,

    ueber dieses Thema ist viel, ja zuviel, geschrieben worden, ohne der eigentlichen Ursache auf den Grund zu gehen.

    Es gibt da einige Ratschlaege, die man teuer bezahlen muss, doch wo bleibt er Erfolg? Ausser einer Operation mit der Ungewissheit, dass an der selben Stelle sich neue Lipoma-Tumore bilden koennen, ist bis dato nichts anzubieten.

    Ja viele wissen ja noch nicht einmal worueber sie Reden, wenn sie das Wort Lipoma benutzen.

    Ich war einst ein Patient und habe lange mich mit dem Thema und der ursache befasst. Da gibt es Ansaetze warum Menschen mit Lipoma-Tumoren sich plagen muessen. Hierzu verweise ich auf zahlreiche Blogs: www.lipomaaktuell.blogspot.com

    Viele Gruesse

    Klausg

Lädt...
X