#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen bei, nach Sport! Gründe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen bei, nach Sport! Gründe?

    Hallo zusammen,

    ich bekomme regelmäßig bei körperlicher Anstrengung oder direkt nach dieser (Joggen, Fahrrad fahren, Core-Training, manchmal auch nach GV ...) übelste pochende Kopfschmerzen, welche aber oft auch so schnell wieder verschwinden, wie sie aufgetaucht sind. Hin und wieder aber entwickelt sich daraus eine Migräne, welcher ich nur mit Tabletten Herr werden kann.

    Was können alles Gründe dafür sein?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße


  • Re: Kopfschmerzen bei, nach Sport! Gründe?


    Hallo,

    ohne nähere Kenntnisse (Alter, Größe,Gewicht, Vorerkrankungen, Medikamente etc) kann man zu solchen Sachverhalten seriös einfach gar nichts sagen.

    Gruß

    ---MarcEN---

    Kommentar


    • Re: Kopfschmerzen bei, nach Sport! Gründe?


      hallo,

      ich bekam imme rkopfweh wenn ich vor dem sport nichts gegessen hatte. auch übelste migräne, als ich anfing ne kleinigkeit vorher zu essen war es weg.

      vlt ist es auch ne übernastrengung?

      Kommentar

      Lädt...
      X