#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

druck im Brustkorb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • druck im Brustkorb

    Hallo ich habe mel eine Frage. Kann mir jemand vielleicht helfen wäre schön. Also seit ca 16uhr habe ich starken druck im Brustkorb,es sticht auf der rechten Seite und bekomme schlecht Luft. Beim Husten tut es richtig weh im Brustkorb haubtsächlich rechte Seite. Mein Blutdruck ist in Ordnung. Freue mich auf antworten


  • Re: druck im Brustkorb


    hi mama,

    denke ich kann dir nicht helfen, ausser dir zu empfehlen zum arzt zu gehen. ohne untersuchung kann man nicht sagen was du hast.

    sollten die beschwerden schlimmer werden unbedingt in eine notfallambulanz gehen.

    gruß und gute besserung

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: druck im Brustkorb


      danke dir. ja das wollte ich morgen sowieso machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X