• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab ich Diabetis???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ich Diabetis???

    Hallo ich bin 13, mein Opa hatte Diabetes Typ 2 jetzt habe ich seit ein paar wochen folgende probleme also erts mal trinke ich zwei einhalb lieter am tag ich weiß das kommt dir vielleicht nicht viel vor aber dafor habe ich zwischen einen und eineinviertel lieter getrunken außerdem muss ich ziemlich oft aufs klo; ich habe öfters kopfschmerzen und mir wird leicht schwindelig ich habe ein zittern in den händen und heißhunger und schweißausbrüche habe ich auch ach ja und rötungen im gesicht. Es reicht schon wenn ich die Treppe hochlaufe und ich bekomme Herzrasen und zitter in den Knien (beim sport natürlich acuh) außerdem bin ich zurzeit leicht reizbar und sehr müde und abgeschlagen...

    Habe ich Diabetes?

    P.S Bei Fragen schreibt und sorry wegen den Rechtschreibfehlern


  • Re: Hab ich Diabetis???


    hi,

    ob du diabetes hast kann ich dir nicht sagen. kann aus der ferne sicher niemand.

    du solltest mit deinen eltern sprechen, die sollten mit dir zum arzt gehen. diabetes ist in der regel leicht fest zu stellen im blut. dafür genügt ein kleiner tropfen blut aus dem finger.

    allerdings sollten dann noch test erfolgen. hier gibt es auch ein forum extra für diabetiker. vielleicht kannst du dich ja dort noch erkundigen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Hab ich Diabetis???


      -- moved topic --

      Kommentar