Wie schon im Titel geschrieben habe ich eine Sprungelenksfraktur und multiple Mittelfußfrakturen, welches durch einen Glätteunfall passierte. Am 07.12.2010 wurde ich operiert und mir wurden 2 Schrauben am Sprunggelenk eingesetzt. Bis gestern (01.02.2010) musste ich meinen Gips tragen und hatte zwischenzeitlich Physiotherapie, wo mir gezeigt wurde wie ich meinen Fuß mit Gehsohle zum Teil belaste (allerdings keine Kg angaben sondern nur Abrollbewegungen mit Krücken ohne Belastung). Die Gehsohle und die Abrollbewegung machte ich ungefähr 2 Wochen und der Arzt meinte ab dem 01.02.2010 kann ich den Gips abnehmen und kann den Fuß mit Krücken vollbelasten.
Das hatte ich gestern auch in der Physio probiert, aber es geht nicht. Ich habe solche Schmerzen wenn ich den Fuß voll belasten soll. Es tut in den Zehen, in den Ballen, im Mittelfuß wahnsinnig weh. Und in der Ferse schmerzt es als ob mich tausend Nadeln stechen würden.
Meine Frage nun ist das denn normal? Weil laut Röntgenbild ist alles gut zusammengewachsen. Und es ist auch kein Dehnungsschmerz, dieser ist ja auszuhalten, aber sobald ich ebend versuche mich komplett auf beiden Füßen zu stellen so, dass das Gewicht gleichermaßen verteilt ist, schmerzt es einfach wahnsinnig.
Kommentar