#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitzegefühl auf der Rückenhaut.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hitzegefühl auf der Rückenhaut.

Hallo, ich hoffe das Jemand das Gleiche Problem kannte und wodurch ihm geholfen wurde.
    Es geht um meinen Mann (72 ) er klagt seit mehreren Monaten über starkes Hitzgefühl, wenn der Rücken belastet wird. Z.B. beim Liegen . Wenn er aufsteht, so ist ihm wieder Kalt. Es macht ihm große Sorgen und mich mit verrückt. Ich finde das unsere Hausärztin es nicht ernst genug nimmt.Vielleicht weil wir nur Kassenpatienten sind ? Bitte, kann mir Jemand einen Rat geben?

• Re: Hitzegefühl auf der Rückenhaut.

Wenn man "schulmedizinisch" nicht weiter kommt und eine schwerwiegende Krankheit als Ursache weitgehend ausgeschlossen werden kann, würde ich mich mit so einer Sache an einen homöopathischen Arzt (oder Heilpraktiker) wenden. Ein guter Homöopath kann sich oft auch auf merkwürdige, ungewöhnliche Symptome "einen Reim machen" und mit dem passend gewählten Mittel eine Besserung oder Heilung erzielen.

Manche gesetzliche Kassen zahlen auch hom. Behandlungen. Die hom. Arzneien selbst sind meist nicht besonders teuer, aber der Zeitaufwand seitens des Therapeuten kann einiges kosten. Das sollten Sie vorher mit dem Arzt bzw. HP und Ihrer Kasse abklären. Ein Link zum Thema wäre:

http://www.dzvhae.com/portal/loader....13&seite=45370

Grüße,
    th.

Kommentar

Lädt...
    X