#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • darm

    Hallo liebes Forum!

    Vor 2 Wochen wurden mir (33 Jahre) die Mandeln entfernt. Ich habe in der Zeit Novaminsulfon 3 x tägl. 25 Tropfen nehmen müssen.
    Nun zu meinem Problem. Nachdem ich erst tagelang gar keinen Stuhlgang hatte, ist das Problem nun das ich morgens meinen ganz normalen Stuhlgang habe und dann im Laufe des Tages 2-4 mal absolut wässrigen Stuhlgang mit Darmkrämpfen vorher.
    Ich nehme an Medikamenten noch das Fumaderm 70 mg, Pantoprazol und Cipralex 20 mg.
    Bevor ich mich nun in das volle Wartezimmer des Arztes setze, wollte ich hier einmal nach Rat fragen!

    Danke im voraus Manuela

Lädt...
X