#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich sehr starke Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich sehr starke Kopfschmerzen

    Guten Abend zusammen.

    Ich schreibe hier, weil ich nun seit etwa 1 Stunde unter sehr starken Kopfschmerzen leid, wie ich sie von mir bisher nicht kenne.

    Habe schon 20 Novalgintropfen genommen, aber bisher zeigt sich keine wesentliche Besserung.


    Meien Frage:
    Könnte es mit einem Sturz von heute Vormittag zusammenhängen?

    Der Sturz sah wie folgt aus:
    Ich bin auf einer nur 3-stüfigen Treppe ausgerutscht und dabei auf den Rücken aufgekommen (auf den Stufen).
    Scheinbar ging die Hauptlast dabei auf die rechte Seite, da anschließend folgende Körperstellen mit einem ordentlichen roten Fleck versehen waren:
    - rechter Oberarm
    - oberer Rückenbereich, rechts
    - hinterer und vorderer Hüftbereich, rechts.

    Diese Stellen werden mittlerweile blau und teilweise dick.

    Ich hatte aber auch in den letzten Tagen öfter mittelstarke Kopfschmerzen, wobei ich eigentlich nich der Typ Mensch bin, der regelmäßige Kopfschmerzen beklagt.

    Kann es dennoch irgendwie von diesem Sturz kommen?

    Die Kopfschmerzen konzentrieren sich vornehmlich auf den rechten Kopfbereich.

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Plötzlich sehr starke Kopfschmerzen


    [quote kleines monchichi]Guten Abend zusammen.

    Ich schreibe hier, weil ich nun seit etwa 1 Stunde unter sehr starken Kopfschmerzen leid, wie ich sie von mir bisher nicht kenne.

    Habe schon 20 Novalgintropfen genommen, aber bisher zeigt sich keine wesentliche Besserung.


    Meien Frage:
    Könnte es mit einem Sturz von heute Vormittag zusammenhängen?

    Hallo, wegen ihren Kopfschmerzen sollten sie ihren Hausarzt aufsuchen und ihn auch gleich wegen dem Sturz auch ansprechen. Das Internet bzw. das Forum kann ihnen keine Diagnose sagen.

    Der Sturz sah wie folgt aus:
    Ich bin auf einer nur 3-stüfigen Treppe ausgerutscht und dabei auf den Rücken aufgekommen (auf den Stufen).
    Scheinbar ging die Hauptlast dabei auf die rechte Seite, da anschließend folgende Körperstellen mit einem ordentlichen roten Fleck versehen waren:
    - rechter Oberarm
    - oberer Rückenbereich, rechts
    - hinterer und vorderer Hüftbereich, rechts.

    Diese Stellen werden mittlerweile blau und teilweise dick.

    Ich hatte aber auch in den letzten Tagen öfter mittelstarke Kopfschmerzen, wobei ich eigentlich nich der Typ Mensch bin, der regelmäßige Kopfschmerzen beklagt.

    Kann es dennoch irgendwie von diesem Sturz kommen?

    Die Kopfschmerzen konzentrieren sich vornehmlich auf den rechten Kopfbereich.

    Vielen Dank im Voraus.[/quote]

    Kommentar


    • Re: Plötzlich sehr starke Kopfschmerzen


      Ganz vergessen... Bevor Nachfragen kommen:

      Ich bin NICHT mit dem Kopf aufgeschlagen, ich bin mir sehr sicher, dass ich nur mit dem Becken- und Rückenbereich aufgekommen bin, da wo es jetzt auch dick und blau wird.

      Allerdings bin ich so blöd auf der Stufe gelandet, dass mir der Kopf mit einem Ruck in den Nacken "fiel".
      Allmälich stellen sich nämlich auch leichte Schmerzen im Nackenbereich ein, vorwiegend wenn ich versuche den Kopf leicht in den Nacken zu legen.

      Kommentar


      • Re: Plötzlich sehr starke Kopfschmerzen


        [quote kleines monchichi]Ganz vergessen... Bevor Nachfragen kommen:

        Ich bin NICHT mit dem Kopf aufgeschlagen, ich bin mir sehr sicher, dass ich nur mit dem Becken- und Rückenbereich aufgekommen bin, da wo es jetzt auch dick und blau wird.

        Allerdings bin ich so blöd auf der Stufe gelandet, dass mir der Kopf mit einem Ruck in den Nacken "fiel".
        Allmälich stellen sich nämlich auch leichte Schmerzen im Nackenbereich ein, vorwiegend wenn ich versuche den Kopf leicht in den Nacken zu legen.[/quote]

        Hallo, trotzdem sollten sie zu ihren Hausarzt gehen. Denn eine Diagnose kann hier ihnen keiner stellen, das kann nur ein Arzt.

        Kommentar



        • Re: Plötzlich sehr starke Kopfschmerzen


          Sollte es gar nicht besser werden, werde ich das sowieso tun. Obwohl ich einen Termin vor den Feiertagen bei meinem Hausarzt 100%ig nicht mehr bekomme.

          Die Kopfschmerzen sind inzwischen weg. Ob es an den Novalgintropfen liegt, weiß ich nicht.
          Die anderen Schmerzen (von der Prellung her) sind nicht wesentlich besser geworden...

          Kommentar

          Lädt...
          X