• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten geschwollen

    Hallo,

    ich habe seit freitag letzter woche eine dicke erkältung :-(
    samstag und sonntag lag ich um und am montag ging ich wieder arbeiten ich muss dazu sagen nur schnupfen halsweh und husten kein fieber
    gestern abend also dienstag habe ich mir meine haare abends gewaschen über der wanne also über kopf und dann merkte ich wie ich so langsam eine beule bekam hinter dem rechten ohr
    es kam kein wasser ins ohr und ich habe mich auch nicht gestoßen
    kann das ein geschwollener lymphknoten sein ?
    aber so schnell wie die beule kam tat sie auch tierisch weh
    heute morgen war sie nicht mehr so dick aber ich merke noch ein wenig vom schmerz
    vorhin war ich beim arzt und der sagte könnte ein geschwollener lymphknoten sein er merkte zwar nicht das was da war aber ich bilde mir doch sowas nicht ein :-(
    er sagte nur ich soll das beobachten
    achso seit gestern habe ich auch ganz stark meine periode :-(
    kann mir jemand helfen ???


  • Re: Lymphknoten geschwollen


    [quote Sunny1402]

    vorhin war ich beim arzt und der sagte könnte ein geschwollener lymphknoten sein
    er sagte nur ich soll das beobachten
    [/quote]

    Hallo,

    Also: Durch den Arzt gestelle Diagnose "vergrößerter Lymphknoten - beobachten" .

    Und was erwarten Sie nun in diesem Forum ???

    Gruß

    ---MarcEN----

    Kommentar