#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerz

    Hallo,
    ich leide seit knapp drei Wochen unter einem Druck im vorderen mittleren Schädelbereich (unter dem Stirnbein). Manchmal weitet dieser sich zusätzlich bis in Gesicht aus oder ist vollständig verschwunden. Zusätzlich bekomme ich ein Hitzegefühl und Rötung im Gesicht, was sich wie Fieber bei einer starken Erkältung anfühlt. Meine Augen sind zusätzlich gerötet und brennen. Was könnte dies für Ursachen haben? Morgens nach dem Aufstehen geht es mir meist besser, die Symptome verschlimmern sich über den Tag.
    Der Hausarzt macht nun einige Blutuntersuchungen (Entzündungsmarker, Schilddrüse) und eine Langzeit-Blutdruckmessung.

    Danke für eure Rückmeldungen


  • Re: Kopfschmerz


    hi biohazard,

    in internet kann man natürlich keine diagnose stellen. event. könntest du auch eine allergie haben. falls die bisherigen untersuchungen nichts ergeben wäre ein allergietest sinnvoll.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Kopfschmerz


      Hallo,

      die Blutergebnisse sind alle in Ordnung - Klinische Chemie, Blutbild, C reaktives Protein, Gesamt IgE und TSH im Referenzbereich.
      Mache zur Zeit eine Hyposensibilisierung - möglich das die Symptome davon kommen. Macht es Sinn diese vorzeitig zu beenden?
      Der Arzt schlägt eine Kernspintomogrphie vor, falls die Symptome nach Weihnachten nicht besser sind.

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X