#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauchvergiftung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauchvergiftung??

    Hallo liebe Leute,

    ich habe da mal eine Frage...und zwar war ich gestern abend mit Freunden einen trinken.So um 4 war ich dann endlich zu Hause und dachte mir,ich könnte doch noch eine Pizza essen.Naja Backofen an,sprich 250 grad und Pizza rein.So weit so gut.In der Zeit als die Pizza dann im Backofen war,wollte ich mich nur kurz aufs Sofa legen aaaaber leider leider bin ich dann eingeschlafen.Um 9 Uhr bin ich dann glücklicherweise wach geworden und habe den Backofen aus gemacht.Das Haus war aber so ziemlich verqualmt,leider haben wir keinen Rauchmelder!Anstatt zu lüften,bin ich einfach direkt nach oben gegangen und habe mich weiter schlafen gelegt.Ich war total benommen,wegen dem Alkohol und dem Qualm.Naja und dann heut Mittag 1 Uhr als ich dann wach wurde,wurd mir bewusst was ich da gestern eigentlich fürn Mist gebaut hatte!!Jetzt wollte ich fragen ob ich vielleicht irgendwelche gesundheitlichen Folgen davon getragen haben könnte??Rauchvergiftung??

    Wäre sehr dank über eure Antworten!

    Liebe Grüße

    A.Bosch


  • Re: Rauchvergiftung??


    rein theoretisch können sie schäden genommen haben

    wie lange waren sie etwa dem rauch ausgesetzt... haben sie ihn tief und lange eingeatmet??

    haben sie zur zeit husten? rachen schmerzen? augenbrennen?
    atemnot? blaue fingerkuppen oder nasenspitze???????
    überkeit, erbrechen, kopfschmerzen, schwindel???

    ausser den normalen gewohnten kater???

    Kommentar

    Lädt...
    X