#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blitzattacken im Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blitzattacken im Kopf

    Hallöchen!

    Habe schon oft Rat gesucht aber noch nirgends was gefunden!
    Manchmal bekomme ich aus dem Nichts wie so eine Blitzattacke im Kopf! Mir ist kurz schwindelig – könnte in die Knie gehen und habe so ein merkwürdiges Gefühl um mich herum! Egal was ich grad mache… es kommt wie aus dem heiterem Himmel.
    Es ist auch schnell vorbei – es ist nur ein Blitz durch den Kopf und kurzes Gefühl nachher und gut! Es fühlt sich an als solle ich umkippen aber das klappt irgendwie nicht.!
    War deswegen auch schon beim Arzt – aber selbst EEG hat nichts ergeben.

    Epileptiker beschreiben das ähnliche Gefühl bevor Sie in den Krampanfall verfallen.
    Ich habe echt kein Rat mehr.
    lg


  • Re: Blitzattacken im Kopf


    es könnte tatsächlich eine art epileptischer anfall sein

    wie oft kommt dieses?
    verändert der intervall sich durch veränderte schlaf rhythmen oder alkohol?

    um dies erraus zufinden empfielt sich eine station aufzusuchen die auf epilepsie spezialisiert ist und dort zu bleiben bis es auf tritt und auch solange am eeg bleiben und mehrmals blutabnahmen

    Kommentar


    • Re: Blitzattacken im Kopf


      Naja es kommt sage ich mal so 3 mal die Woche vor!
      Manchmal auch eine Zeitlang garnichts...
      Schlafen kann ich nach wie vor gut, und Alkohol trinke ich fast keinen!

      Kommentar


      • Re: Blitzattacken im Kopf


        es war eher die frage ob es mit alkohol vermehrt vorkommt......

        ich würde das tatsächlich mal in einer klinik kontrollieren lassen

        Kommentar


        Lädt...
        X