#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Husten und Atembeschwerden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Husten und Atembeschwerden ?

    Hallo ihr da draußen !
    ich bin echt ratlos weiß nicht mehr was ich machen soll seit 1 wochen habe ich starken Husten und Atembeschwerden kann sogar Nachts nicht schlafen deswegen und weiß nicht woher das kommt und nichts hilft mir war am Montag beim artz er meinte er kann nichts sehen hat mir Pflanzlichen Arzneimittel verschriebn Names : Angocin hilf aber auch nicht.
    Weiß einer von euch was ich da machen kann oder hatte einer von euch auch sollche Beschwerden mal gehabt. Wüder mich über eure antworten freun.
    Danke schon mal.


  • Re: Starker Husten und Atembeschwerden


    Hallo,

    Sie waren also gestern (Montag) beim Arzt und nehmen das Angocin auch erst seit gestern?

    Vielleicht dauert es noch etwas, bis eine Wirkung eintritt.

    Aber man kann nicht immer alles mit solchen pflanzlichen Mitteln heilen. Es kann sein, daß Sie ein anderes (oder zusätzliches) Medikament brauchen. Das muß aber der Arzt entscheiden...

    Ich würde sagen: Wenn es bis Donnerstag früh nicht deutlich besser ist, sollten Sie nochmal den Arzt befragen bzw. aufsuchen.

    Schonen Sie sich körperlich und trinken Sie viel Flüssigkeit (Wasser, auch Kräuter- oder Früchtetee, aber keinen Alkohol).

    (Vermutlich haben Sie eine Bronchitis.)

    thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X