• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine Mandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine Mandeln

    Hallo!!
    Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Ich habe dieses Jahr jetzt zum 6. mal Probleme mit den Mandeln-glaub ich zumindest.
    Ich bin etwas erkältet-verliere meißtens meine Stimme- und nach ein paar Tagen ist wieder gut. Allerdings liege ich dann 3-4 Wochen später mit Fieber und allem drum und drann flach! Können das die Mandeln sein?
    Vor 2 Wochen hatte ich 2 Tage keine Stimme, sonst keine Beschwerden und gestern hatte ich dann plötzlich über 39 Fieber. Das letzte akute mit Fieber hatte ich Ende September und auch 3 Wochen davor keine Stimme.
    Sollte ich mir Gedanken über das Entfernen der Mandeln machen?

    Lieben Dank


  • Re: meine Mandeln


    [quote querkopf]Hallo!!
    Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Ich habe dieses Jahr jetzt zum 6. mal Probleme mit den Mandeln-glaub ich zumindest.
    Ich bin etwas erkältet-verliere meißtens meine Stimme- und nach ein paar Tagen ist wieder gut. Allerdings liege ich dann 3-4 Wochen später mit Fieber und allem drum und drann flach! Können das die Mandeln sein?
    Vor 2 Wochen hatte ich 2 Tage keine Stimme, sonst keine Beschwerden und gestern hatte ich dann plötzlich über 39 Fieber. Das letzte akute mit Fieber hatte ich Ende September und auch 3 Wochen davor keine Stimme.
    Sollte ich mir Gedanken über das Entfernen der Mandeln machen?

    Lieben Dank[/quote]

    Was sagt denn ihr Arzt dazu?

    Kommentar


    • Re: meine Mandeln


      Hallo!
      Im September meinte meine Hausärztin sie wolle beim nächsten Mal mal genauer schauen (vielleicht Blut abnehmen). Leider war sie heute nicht da und ich habe erst für nächste Woche einen Termin bekommen.

      Kommentar


      • Re: meine Mandeln


        [quote querkopf]Hallo!
        Im September meinte meine Hausärztin sie wolle beim nächsten Mal mal genauer schauen (vielleicht Blut abnehmen)[/quote]

        Hallo,

        also hat sie im September nicht genau hingeschaut? Kein Blut abgenommen?

        Entschuldigung: was HAT sie denn gemacht? Ich würde mich nach einem anderen Arzt umsehen bevor ich mir darüber Gedanken mache, mich operieren zu lassen.

        Gruß

        MarcEN

        Kommentar



        • Re: meine Mandeln


          das ist ein guter Punkt.....
          Obwohl ich zu ihrer Verteidigung sagen muß das ich nicht immer zu ihr gehe. Als meine Stimme vor 2 Wochen weg war bin ich einen Tag zuhause geblieben und dann wieder arbeiten gegangen. Im September meinte sie ich hätte das vom August wohl verschleppt weil ich nicht lange genug zu hause war und kein Antibiotikum genommen habe.
          Ich bin kein Fan von Antibiotikum habe Schüßler Salze genommen und mit einer Myrrhe Tinktur gegurgelt-schmeckt eklig aber es hilft!
          Vielleicht sollte ich mal zum HNO

          Kommentar


          • Re: meine Mandeln


            Hallo,

            ... DAS wäre doch eine Idee ;-))))))


            Viele Erfolg.

            MarcEN

            Kommentar


            • Re: meine Mandeln


              Hallo!

              Da ich (33 Jahre) mich gerade am 14. Tag nach meiner Tonsillektomie befinde, würde ich Dir raten, mal einen HNO-Arzt auf Deine Mandeln gucken zu lassen!

              Liebe Grüsse Manuela

              Kommentar