• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Voluminöser Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voluminöser Stuhlgang

    Guten Morgen, mal wieder ich....


    Ich würd gern mal wissen, bis zu welchem Stuhlgewicht es pro Tag als NORMAL gilt!?

    Komischerweise musste ich bis Mitte des Jahres des öfteren mal Abführmittel nehmen, da ich stark an Verstopfung litt. Seit meiner Gastritis im August kann ich täglich aufs Klo gehen, auch nur einmal (kein Durchfall, sondern schön geformt), und da kommt aber immer sooo ein voluminöses Ding, dass ich mir jetzt grad mal Sorgen mach!?


    Ich weiß, ist ein blödes Thema, aber ich möcht jetzt gern mal vll ne Beurteilung haben! *lol* Vll kann mir da ja jemand helfen!


    LG
    gtimaus


  • Re: Voluminöser Stuhlgang


    hi gtimaus,

    wie stellst du dir denn vor dass man im internet eine beurteilung deines stuhlvolumens treffen kann? ())) ())) ())) ()))

    denke du musst dir keine gedanken machen. hast du denn gewichtsprobleme? hast du wegen der gastritis deine ernährung umgestellt?

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar