#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ambulante Schmerztherapie!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ambulante Schmerztherapie!?

    Hallo zusammen,

    ich suche nach der Möglichkeit, eine ambulante Schmerztherapie in meiner Nähe (34... Kassel) machen zu können.

    Diese Schmerztherapie ist orthopädisch bedingt.

    Könnt ihr mir bitte Ärzte und, oder Kliniken nennen, bei denen eine solche orthopädichbedingte ambulante Schmerztherapie möglich ist?

    Die Klinik bei der ich das stationär machen sollte, kommt für mich aber nicht (mehr) infrage. Unfreundliches Personal und Ärzte, widersprüchliche Aussagen bzgl. der Aufnahme und der Therapie, entsprechend schlechte Klinikbewertungen im www zu finden, aus privaten Gründen ist auch für unbestimmte Zeit keine stationäre Schmerztherapie möglich. Darüber hinaus ist in der erwähnten Klinik auch keine ambulante Schmerztherapie möglich!

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    GUS


  • Ambulante Schmerztherapie!?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Ambulante Schmerztherapie!?


      Die Deutsche Gesellschaft für Schmerztherapie hält umfangreiche Listen vor, in denen zahlreiche Schmerztherapeuten gelistet sind. Hier finden Sie sicherlich einen entsprechenden ambulanten Therapeuten.

      Kommentar

      Lädt...
      X