#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe,werde verrückt - Übelkeit und Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe,werde verrückt - Übelkeit und Schwindel

    Hallo da draußen!



    Ich bin Angstpatient bzw. Hypochonder und mach mir schon wieder die ärgsten Gedanken... Bitte helft mir weiter!


    Hab seit etwas über einer Woche einen Schnupfen und seit paar Tagen kann ich das schleimige, gelbe Zeug abhusten. Jetzt tritt des öfteren mal Kopf- und Zahnschmerzen auf und die Nase und das linke Ohr ist ständig zu. Vorgestern hatte ich zum ersten Mal dann morgens Übelkeit und mir war volle schwindlig. Heute kam das wieder, das dauerte allerdings nur vll. ne Minute und war dann wieder weg.... Hängt das mit der Erkältung zusammen!? Oder hab ich doch vll. irgendwo nen KREBS??? :-( Oh Mann, ich bin fertig....

    Hatte erst allerhand Bluttests beim HA und unter anderem auch wegen Schilddrüse, war aber alles ok soweit....


    Danke für eure Tipps und Kommis
    LG
    gtimaus


  • Re: Hilfe,werde verrückt - Übelkeit und Schwindel


    PS: Hatte im August mal eine Gastritis - aber die sollte doch schon wieder weg sein, oder????

    Kommentar

    Lädt...
    X