#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Radiusköpchenfraktur - Unbeweglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radiusköpchenfraktur - Unbeweglichkeit

    Hallo. Ich habe mir vor 3 ein halb Wochen bei einem Sturz während der Arbeit das Radiusköpchen gebrochen. Laut Röntgenbild unverschoben. Also habe ich eine Woche eine Gipsschiene bekommen, die ich dann selbst abnehmen sollte und beginnen sollte, den Arm zu bewegen...Nun sind schon wie gesagt 3 einhalb Wochen vorbei. Und ich bekomme den Arm in keinster Weise gestreckt...Ich habe so keine Schmerzen, nur das Strecken und zum Teil starke Drehungen sind nicht machbar...Als wäre das Gelenk völlig steif. Nun habe ich Krankengymnastik verschrieben bekommen, aber ich bemerke keine Besserung. Ich habe bald Abschlussprüfungen in der Krankenpflege und habe richtig Bammel, dass das bis dahin nicht wieder in Ordnung wird. Könnt ihr mir sagen, woran das liegt, dass der Arm sich nicht mehr streckn lässt? Und ob es normal ist, dass sich in so langer Zeit nix getan hat?
    Viele Grüße und Dank im voraus

Lädt...
X