#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennender Schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennender Schmerz

    Guten Tag,

    ich wusste nicht genau in welches Forum ich schreiben soll, daher habe ich dieses gewählt.
    Ich habe öfters folgende Symptome:
    brennender Schmerz auf höhe Brust, gleichzeitig im Rücken, der Schmerz sitzt sehr mittiag, kann sich aber auch wie ein gürtel um die Brust anfühlen. Gleichzeitig zieht der SChmerz in den Hals, Kiefer, Ohr und Kopf - mal mehr mal weniger.
    Mein Hausarzt hat mich zweimal eingerenkt - der Schmerz kam jedoch wieder. Zuletzt hatte ich es gestern, davor Mittwoch, wobei der Schmerz am Mittwoch deutlich weniger war als Samstag.
    Da ich im Kino sass habe ich versucht mit verschiedenen Sitzpositionen einzuwirken - nach mehrfachen tiefen durchatmen wurde es dann nach ca. 20 min. besser.

    Ich hatte diesen Schmerz der wirklich immer gleichzeitig in allen genannten Regionen auftritt schon öfters in den letzten Jahren, aber nie mehr als 2-3 mal... zur Zeit scheint es mehr zu werden.
    Ich dachte schon an Sodbrennen - aber ich bin mir nicht sicher, ob Sodbrennen denn so hoch in den Kopf zieht.
    Was ich speziell gestern beobachtet habe ist, dass ich nach dem Essen mehrfach sauer aufstossen musste - zwischen Essen und schmerz lagen ca. drei Stunden.

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es wirklich von der WS kommen soll - werde natürlich zum Arzt gehen. Möchte aber gerne wissen, ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen hat oder eine Idee hat...

    Vielen Dank und VIele GRüsse
    Happymoon


  • Re: brennender Schmerz


    hey happymoon,

    hat dir mal irgendwer geantwortet? habe nämlich exakt die gleichen probleme. Da der artikel ja shcon recht alt ist hoffe ich, dass es dir mittlerweile besser geht. vielleicht kannst du mir dann sagen, was es letztendlich bei dir war. ich drehe nämlich bald durch. dieser schmerz ist soooo schrecklich und nervig....
    ich freue mich wirklich über eine antwort.

    ganz liebe grüße sassibe

    Kommentar

    Lädt...
    X