ich plage mich zur Zeit mit einem nicht so schönen Husten. Seit ca. einer Woche habe ich diesen nun schon. Es wird zwar besser, aber ich habe immer leichte Schluckbeschwerden die manchmal bis in linke oder rechte Ohr hochziehen. Das wechselt des öfteren. Mir ist auch aufgefallen, dass ein wenig Blut mit hinauskommt. Leichten Schnupfen habe ich auch, aber der stört mich nicht. nur das ich beim Nase putzen auch schon mal ein wenig Blut sehen. Es ist nicht schlimm, es kommt nicht schwallweise, aber das bin ich nicht gewohnt und hatte ich in der Form noch nie.
Kann es sein, dass durch den Husten alles ein wenig gereitzt ist und es deswegen ab und an mal leicht blutet? Mein Allgemeinbefinden ist sehr gut, ich fühle mich nicht krank.
Damit der Husten raus kommt nehme ich morgens eine Kapsel Mucoslvan retartkapsel. Hilft mir sehr gut, damit kann ich gut abhusten. Meine Bronchien scheinen relativ frei zu sein. ich vernehme keine Rasselgeräusche oder ähnliches. Wenn nicht diese Blutbeimengungen wären würde ich mir gar keine Sorgen machen.
Ach nur falls es eventuell wichtig ist, ich bin Nichtraucher.
Danke für die Hilfe.
Kommentar