• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten-hitzewallungen-kopfschmerzen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten-hitzewallungen-kopfschmerzen?!

    Letzte Woche war ich genau ein Tag krank, das geht bei mir immer sehr schnell... die ersten stunden geht es mir richtig shclecht,Halsschmerzen,schmerzen in den Nasennebenhölen,Ohren und Kopf.. mehr nicht, das geht dann bis zum nächsten Morgen und dann geht es mir wieder gut, also nichts weiter als eine leichte Erkältung.

    Allerdings geht es mir jetzt eine Woche nach dieser "Erkältung" erneut schlecht.. letzte Woche Montag war ich bis Mittwoch schrecklich heisser, das verging dann wieder schnell.

    Do, Fr. haben dann die Lymphknoten unterhalb vom Kiefer angefangen anzuschwellen und zu schmerzen, erst der rechte und jetzt der linke. Außerdem bin ich seit her ziemlich aggresiev und sehr schnell gereizt, Hitzewallungen und Teilweise brennende Kopfschmerzen plagen mich dazu auch noch.

    Da mein Arzt bei dem ich zuletzt immer war ein ignorantes A-loch ist bin ich derzeit auf der suche nach einem neuen, was in meiner Gegend nicht gerade leicht ist, daher bin ich noch nicht zum Arzt gegangen. Vorallem auch weil ich vermutet habe das es von alleine wieder weg geht- was es ja jetzt aber doch nicht tut.

    Schon mal im voraus lieben dank für euere Antworten!


  • Re: Lymphknoten-hitzewallungen-kopfschmerzen?!


    Guten Tag,

    ...und was ist bitte Ihre Frage?

    Gruß

    --- MarcEN---

    Kommentar

    Lädt...
    X