• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CRP Wert erhöht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CRP Wert erhöht

    Hallo,
    bei mir wurden Gebärmuttermyome per Ultraschall zerstört. Die Vorgehensweise ist wie folgt:
    "Das Myom wird durch den Ultraschall erhitzt. Dabei flockt das Eiweiß im Gewebe aus und das Gewebe stirbt ab und wird nicht mehr durchblutet.
    Der Körper beginnt das Gewebe zu durchbauen mit körpereigenen Fresszellen. Diese können die abgestorbenen Gewebeanteile über die Blut- und Lymphbahn abbauen."
    Zwei Wochen später wurde bei einem Routine-Check ein Blutbild gemacht und der CRP Wert war mit 35 erhöht. Da ich mich nicht schlecht fühlte, wurde der Wert auf den Gewebezerfall geschoben. Kann das stimmen ?
    Gruss


  • Re: CRP Wert erhöht


    Hallo,

    ja - dem würde ich auch zustimmen.

    Gruß

    ---MarcEN----

    Kommentar