#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!Mein Schatz hat eine Lungenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!Mein Schatz hat eine Lungenentzündung

    Hallo ihr lieben... oder besser guten Abend!

    Mein Schatz(21) hat sich vor einer Woche eine Lungenentzündung eingefangen & liegt nun mit starken Halsschmerzen, Husten und Fieber im Bett.
    Er war schon beim Arzt & dieser hat ihm ein Antibiotikum verschrieben, welches er auch nimmt. Nur hat er sich die letzte Woche über nicht wirklich geschont und daher geht es ihm momentan um so schlechter.
    Ich werde heute bzw. die nächste Woche über bei ihm wohnen (wir sind zwar schon zwei Jahre zusammen, aber leben zur Zeit leider noch getrennt :l ). Daher würde ich ihm sehr gerne eine Freude machen & ihn ein bisschen verwöhnen.
    Allerdings beschäftigt mich auch noch ein anderes Problem; er hat (vor einer halben Stunde gemessen) 39,8°C Fieber & das ist doch schon sehr hoch oder?
    Die Tabletten verträgt er irgendwie nicht & Wadenwickel will er nicht, weil er meint dass ihm kalt ist & er zittert auch. Man könnte fast sagen, dass er Schüttelfrost hat.
    Jetzt weiß ich nicht genau was ich für ihn tuen kann. Es ist eigentlich, dass erste Mal, dass er so krank ist & ich bin von Natur aus eh nicht häufig krank & daher weiß ich nicht wie ich ihm helfen kann
    Könnt ihr mir nicht Tipps geben???
    Bitte, Ihr würdet mir echt super helfen !!!
    LG,
    die Vinnilynie


  • Re: Hilfe!!!Mein Schatz hat eine Lungenentzündung


    hi vinnilynie,

    deinen freund hat es aber sehr erwischt. mit einer lungenentzündung ist nicht zu spassen. er sollte sich unbedingt schonen mit viel bettruhe. so lange er fieber hat sollte er auch nicht unbedingt nach draussen.

    was heißt er verträgt die tabletten nicht? welche?

    beinahe 40° fieber ist ne ganze menge. er sollte auf jeden fall so schnell wie möglich wieder zum arzt. denn wenn er schon eine woche ein antibiotikum nimmt sollte er nicht mehr so hohes fieber entwickeln. enentuell muss er ein anderes antibiotikum erhalten.

    es kann schon sein dass er auch schüttelfrost hat, ist auch kein wunder bei dieser temperatur.

    du kannst ihm helfen indem du für ihn da bist, ihm was leckeres kochst wenn er überhaupt appetit hat.

    gruß und gute besserung für deinen freund,

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X