• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was soll das sein, werde verrückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was soll das sein, werde verrückt

    hallo, kurz zu meiner Geschichte ich bin 29 Jahre weiblich und Mutter von einem 7 jährigen Sohn ! Vor 6 Wochen lag ich auf meiner Couch vermutlich ziemlich komisch, wollte aufstehen und es überkam mich ein fürchterlicher Rückenschmerz über dem Po auf der rechten Seite, habe Stufenlagerung macht und nach 3 Tagen war der Schmerz so gut wie weg, aber dann hat mein Problem erst angefangen ich hab gemerkt das auf der rechten Oberschenkelseite und Leistenbereich und ein Stück vom Po ein Taubheitsgefühl ist, es ist bis heute nicht weg, CT von der LWS was ich machen musste weil Arzt dachte Bandscheibe war ohne Befund genauso wie das Röntgen... Dann habe ich 6 Sitzungen Physio hinter mir auch nix besser immer noch da, jetzt vor 1 Woche habe ich ein Kribbeln über dem Po dazubekommen... !! Lieben dank für Antwort


  • Re: was soll das sein, werde verrückt


    hi susi_streit,

    ich geh davon aus dass du erst mal bei einem orthopäden warst. vielleicht könnte dir ein neurologe weiterhelfen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar