• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann Ader im Kopf platzen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann Ader im Kopf platzen??

    Hallo Ihr Lieben

    ich bin 29 und brauche eure Hilfe. Ich hatte im Juni einen Unfall,wo ich auf den Kopf gefallen bin und mir das Jochbein und den Oberkiefer gebrochen habe. Bei einer Op wurden mir platten eingesetzt. Jetzt habe ich seit ein paar Wochen immer mal wieder stechenden Schmerz im Kopf. Habe auch Verstopfung und wenn ich mal versuche zu drücken,bekomm ich direkt Schmerzen im Kopf. Höre dann natürlich auf,denn ich habe echt angst,in meinen Kopf könnte was ernstes sein. Habe mir vor einer Woche auch das Glätteisen vor meine Platte im Gesicht gehauen,ausversehen. Kann dabei was passiert sein?? Ist es überhaupt schon möglich das bei mir eine Ader platzen könnte und kommen dann noch weitere symptome dazu?? Bei welchem Arzt könnte ich wenn meinen Kopf mal untersuchen lassen?? Hoffe meine Fragen können beantwortet werden,denn ich bin im moment echt verzweifelt..


  • Re: Kann Ader im Kopf platzen??


    hallo bella,

    ich denke du solltest das mit einem arzt besprechen. am besten zum hausarzt gehen, der kann dich an einen facharzt überweisen. das kann dann ein neurologe sein, aber auch ein chirurg. das lässt sich im internet nicht beurteilen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X