vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich weiß nicht was mit mir passiert.
Ich habe vor 4 Monaten entbunden. Die Geburt ist super verlaufen. Leider ist meine Plazenta festgewachsen. Somit musste ich nach der Entbindung notoperiert werden und habe 1,5 L Blut verloren. Hatte nen HB von 4,6.
Nach 3 Wochen hatte ich wieder nen HB von 9 und nun liegt der Wert bei 12.
Die Wochen nach der Entbindung waren sehr schwer. Schwindel, Herzrasen, Angst usw...zudem keine Zeit sich zu erholen...so ist das halt mit einem Baby :-)
Einen Monat habe ich gebraucht um mich zu erholen.
Dann ging es wieder los.
Erst hatte ich einen Ausschlag auf den Beinen. Der tat weh und juckte. Kein Arzt konnte mir helfen.2 Wochen habe ich mich damit rumgequält.
Vor einem Monat ging es dann weiter.
Am Abend bekamm ich plötzlich Atemnot und Herzrasen.
Mit den Tagen wurde es immer schlimmer. Angst kam hinzu, Engegefühl in der Brust, Pieksen im Herz, Schmerzen im rechten Bein, Klosgefühl im Hals, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Zittern und Kältegefühl. Hin und wieder Magenschmerzen, Sehstörungen...das alles in der Regel verbunden mit Angst.
Nun verspüre ich noch Druck im Kopf. Das kann aber von den nasennebenhölen kommen da ich erkältet bin und es dann immer mit den Nasennebenhölen habe.
Nun wurde 4 mal ein EKG gemacht...ok, Lunge wurde geröntgt...ok, Lunfenfunktion...ok, Sauerstoffsättigung auch ok, Blut..ok, Doppler vom rechten Bein..ok...
Was habe ich?
Drehe ich am Rad oder können die Symptome doch für eine Krankheit sprechen?
Habe jetzt noch ne Überweisung zum Endokrinologen bekommen um die Schilddrüse abzuklären.
Ich habe so große Angst, dass es etwas ernstes ist.
Ich habe doch ein kleines Kind...ich muss gesund sein.
Ich will meinen Sonnenschein doch aufwachsen sehen.
Bitte helft mir!
Kommentar