#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen im Rücken und Brustkorb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen im Rücken und Brustkorb

    Hallo

    Vielleicht weiß hier einer mehr darüber....Mein Freund berichtet mir, dass wenn er die Nacht im Bett schläft am nächsten Morgen sehr starke Schmerzen zwischen den Schulterblättern die Wirbelsäule runter und das ihm vorne der Brustkorb weh tut. Meist ist es so schlimm das er nicht mehr liegen kann, da es egal ist welche Lage er einnimmt. Zudem sagte er, dass wenn er sich bewegt, kurze Atemschwierigkeiten hat. Der Atem würde kurz stocken, also hat er das Gefühl das er nicht genügend Luft kriegt, beklemment meint er. Wenn er aber dann aufsteht und sich bewegt z.B. Gehen oder längere Zeit sitzen, dann würde die schmerzen mit allem drum und dran wieder verschwinden. Sobald er wieder schlafen geht kommt das selbe Problem. Was könnte das denn sein? Ich weiß das Rheuma vererbt bekommen hat, ist bei ihm aber noch nicht ausgebrochen. Kann das auch daran liegen? Oder liegt es einfach an der Matratze? Wir haben uns vor paar Monaten eine neue geholt, da die alte schon total weich war und durchgelegen. Jetzt ist unsere Matratze sehr hart,weil ich darauf besser schlafen kann. Ist diese Matratze für sein Rücken nicht so geeignet? Wäre echt nett wenn mir einer diese Fragen beantworten könnte.

    LG
    Nadine


  • Re: Starke Schmerzen im Rücken und Brustkorb


    hi nadinejoyce,

    hatte dein freund denn diese probleme auch schon mit der alten matratze? neue erkenntnisse sagen aus dass man die matratze nicht mehr nach den härtegrad sondern nach dem wohlbefinden kaufen soll.

    war er denn schon mal beim arzt?

    ob es rheumatische beschwerden sind kann man hier im internet nicht sagen. denke da ist der arzt gefragt.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X