#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei meinen Kindern mit Mundfäule angesteckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei meinen Kindern mit Mundfäule angesteckt

    Hallöchen,

    Ich habe 2jährige Zwillingsjungs, die aus der Krippe Mundfäule mit nach Hause brachten.

    Ich selbst habe eine Mittelohrentzündung und eine Entzündung des Hals- und Rachenbereiches. Daher nehme ich jetzt seit 3 Tagen Antibiotika (Amoxicillin). Seit gestern früh habe ich eine Menge Blasen auf meiner Zunge, geschwollenes Zahnfleisch und meine Lymphknoten am Hals sind auch total dick. Also die selben Symptome wie bei meinen Räubern.

    Ich dachte eigentlich, dass es sich dabei um eine Kinderkrankheit handelt, musste aber auf wikipedia lesen, das auch immunsystemgeschwächte Erwachsene angesteckt werden können.

    Als ich im Internet weiterforschte musste ich lesen, dass einige Leute behaupten, dass der Heilungsprozess solange man die Antibiotika nimmt nicht einsetzt. Stimmt das? Das wäre ja ein Albtraum. Kann man dem entgegenwirken?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Lädt...
X