#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte ????

    Hallo,

    ich (w, 27) war wegen Halsschmerzen im bereich der Schilddrüse beim arzt und mir wurde Blut abgenommen. Der Arzt schickt mich jetzt nach schilddrüsen sono zum HNO weil er mit den Werten nichts anfangen kann. Hier die Ergebnisse:

    Befund Schilddrüsensono:

    Beide Schilddrüsenlappen weisen ein minimal echoarmes inhomogenes Strukturreflexmuser auf. Umschriebene Strukturläsionen finden sich nicht. Der re schilddrüsenlappen hat ein volumen von 4,5 ml und der li von 5 ml. Unaufälliger isthusanteil, gute schilddrüsen verschieblichkeit.

    Es findet sich eine normal große schilddrüse ohne nachweis von knoten. Bei minimal echoarm inhomogenen strukturreflexmuster ist eine autoimmunthyreioditis bzw zn autoimmunthyreioditis möglich. falls nicht schon erfolg bestimmung entsprechender laborparameter empfohlen. ggf therapie mit t4 präparaten und selen.

    Bericht blutuntersuchung:

    BSG EDTA Blut: 32+ mm
    CRP 2,7 mg/l
    GPT ALT 24
    GAMMA GT 49+ U/L
    Creatinin Jaffe 0,8 mg/dl
    Colesterin gesamt 185 mg/dl
    Glucose 74 mg/dl

    Blutbild, kleines

    Leukozyten 10,7+ nl
    Eryozyten 4,4 pl
    Hämoglobin 12,2 g/dl
    Hämatokrit 0,38 l/l
    MCV 86 fl
    MHC 28 pg
    MCHC 32 g/dl
    Thrombozyten 390+ nl

    Endokrinologie
    TSH basal 2,88


    Warum kann der Arzt mit diesen Werten nichts anfangen?

    Bitte um Hilfe

    MFG

Lädt...
X