#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck unterm Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck unterm Hals

    Hallo zusammen.

    Ich war jetzt schon ein paar Mal bei Ärzten und irgendwie wird nix besser. Oder es kommt nach a paar Tage wieder.

    Ich habe in letzter Zeit relativ viele Atemwegsinfekte. Vor drei Wochen z.B. Dann war er wieder weg. Und nach einer Woche hatte ich jetzt den nächsten. Mein Hausarzt hat mir nun zur Stärkung Luivac verschrieben. Weiters habe ich auch so lösliche Tabletten von Ambroxol bekommen damit ich nicht mehr so verschleimt bin.

    zum Problem. Ich habe unterm Hals da wo der Knochen vom Schlüsselbein zusammenkommen, also ganz oben in der MItte so einen komischen Druck. Wenn ich drauf fasse fühlt es sich angenehmer an. Aber es ist wie ein Nervengefühl. Komm mir immer richtig unruhig vor wenn ich das habe. So eine art jucken, beißen. Weiters kommt mir vor als wäre ich verschleimt. Relativ weit unten im Hals. Aber das geht nicht weg. Stört mich beim atmen.

    Kann das alles mit meiner Skuliose zusammen hängen.

    Vielleicht kann mir ja irgendwer einen Tip geben.

    lg

Lädt...
X