#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blinddarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinddarm

    Hallo,hoffe mir kann jemand Tipps geben.

    Also meinem Sohn wurde am 23.09.der Wurmfortsatz entfernt.Dies erfolgte über die Laparoskopie.

    Nach 4 Tagen durfte er wieder nach Hause und hatte wie es nun so ist immer noch Schmerzen.

    Nun aber hat er seit heute Nacht extremes Fieber.Kann das noch mit der OP zusammenhängen ?


  • Re: Blinddarm


    hi susann,

    ob das fieber deines sohnes von der operation kommt kann dir hier niemand sagen. du solltest mit ihm zum arzt gehen und nachschauen lassen wie die wunde aussieht.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Blinddarm


      Also die kleine Wunden sind ok.Das weiss ich daher,weil wir täglich selbst Pflasterwechsel machen müssen.

      Kommentar


      • Re: Blinddarm


        [quote Susann39]Also die kleine Wunden sind ok.Das weiss ich daher,weil wir täglich selbst Pflasterwechsel machen müssen.[/quote]

        Hallo, trotzdem sollten sie zum Arzt gehen.

        Kommentar



        • Re: Blinddarm


          Mit 39,9 Fieber gehen wir nicht zum Doc.Hab ihn angerufen und er kommt zum Hausbesuch.

          Kommentar

          Lädt...
          X