Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum gelandet- ansonsten bitte ich das zu entschuldigen.
Ich habe folgendes Problem: Egal wieviel ich schlafe, ich fühle mich ständig kaputt, kann mich zu nichts aufraffen, würde am liebsten nur noch die ganze Zeit rumliegen und nichts tun. Die kleinste Anstrengung (z.B. Wäschekorb vom Keller hochtragen) ist für mich der größte Kraftakt.
Ich muss dazu sagen, dass ich gerade einmal 20 Jahre alt bin! Ich ernähre mich insgesant gesund, gönne mir aber auch mal was. Ich rauche nicht, trinke so gut wie nie Alkohol und lebe-würde ich sagen- insgesamt wirklich sehr vernünftig.
Ich war deswegen auch schon beim Arzt- allerdings sind sowohl die Eisenwerte als auch die Schilddrüsenwerte völlig normal.
Anfangs dachte ich, es könnte vielleicht am Stress liegen (war eine Phase mal sehr extrem) allerdings besteht das Problem ja schon länger.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll und es wird immer schlimmer. Inwischen habe ich alle paar Tage schon ein Taubheitsgefühl in beiden Beinen, was so extem ist, dass ich wenn ich gesessen oder gelegen habe, nicht aufstehen kann- weil mir einfach die Beine wegknicken.
Weiß einer von euch vielleicht, was das sein könnte, oder hat evtl schon ähnliche Erfahrung gemacht? Bin für jeden Rat dankbar.
Danke im Vorraus,
WolkenNacht
Kommentar