#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindelanfälle beim Liegen!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwindelanfälle beim Liegen!!

Hallo ihr Lieben ,(::I)
    Ich habe seit samstag ständig ein schwindel gefühl und gestern war es so häftig das ich richtig Panik bekommen hatte . Wenn so ein anfall auftritt kann ich mich kaum noch bewegen oder was sagen. meine augen schauen zwar gerade aus aber für mich dreht sich trotzdem die welt!und mir ist schlecht , übergeben habe ich mich noch nicht! Gesichtsfarbe war auch toten weis !(:X)
    Ich habe reichlich gegessen , bloß ich trinke nie viel am Tag.
    zur Vorgeschichte : Ich hatte eine Angina die mit Cefixdura behandelt wurde und seit dem 9.9.10 muss ich sie nicht mehr nehmen ! habe auch seit dem 3.9. meine regel , die eigentlich ausbleiben sollte , weil ich die Pille durchnehme. Jetzt habe ich sie immer noch und diese heftigen anfälle sobald ich liege!! Sie kommen nur schubweise und ohne vorwarnung!

Bitte helft mit!!()

• Re: Schwindelanfälle beim Liegen!!

am besten gehst du damit nochmal zum arzt.

Kommentar

• Re: Schwindelanfälle beim Liegen!!

())) Hallo Leute
      ich war nun am Dienstag bein HNO! Nach überprüfen der Gleichgewichtsorgane , die top in ordnung sind kam der Arzt zu diesem Befund!

Cervicalsyndrom ( Muskelspannungsstörung). Dies kommt durch das einseitige kauen durch meine Zahnop vor knapp 3 wochen ( Habe ja noch das loch wo sich essensrester festsetzen könnten beim rechtseitigem Kauen)

Therapie besteht aus übungen mit kopfdrehungen im liegen und stehen,sowie einnahme von Tabletten gegen schwindel!

Kommentar

Lädt...
      X