#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Zeichen der Menopause???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Zeichen der Menopause???

    Ende Juni bekam ich meine letzte Periode. Ich habe da meine Pille abgesetzt und seither keine Blutungen mehr gehabt. Eine Schwangerschaft kann ich ausschliessen! Habe vorsichtshalber 2x schon einen Test gemacht!

    Dazu kommt, ich habe einen wahnsinnigen Blähbauch, auch wenn ich nichts gegessen habe sehe ich aus als sei ich im 5. Monat! (Ich hatte Magen Darm Grippe und wirklich rein gar nichts mehr im Bauch, aber trotzdem war der noch gebläht!). Lefax, etc hilft überhaupt nichts.

    Desweiteren kommt dazu das ich ab un an Schweissausbrüche bekomme und Haluzinationen habe. Diese waren jedoch schon mal schlimmer. (Ich sehe Dinge vorbei huschen oder höre sehr meinen Namen rufen - meist auf der Arbeit, also nicht zuhause wenn ich allein bin).

    Und das schlimmste jedoch ist, seit ca 3 Monaten verweigere ich mich total dem Sex. Allein der Gedanke daran ekelt mich schon an. Keine Zärtlichkeiten mit meinem Partner, nicht mal einen Zungenkuss.

    Das alles hört sich so komisch an und ich glaube kaum das in all den Dingen ein Zusammenhang besteht?! Ich werde bald 37 und dachte schon an frühzeitige Menopause? Könnte das sein?


  • Re: Erste Zeichen der Menopause???


    Hallo Alegna74,

    Also für Menopause ist es mit 37 wohl noch etwas zu früh !
    Ich würde die Beschwerden mal vom Gynäkologen oder Hausarzt abklären lassen.

    Grüsse !

    scubagirl

    Kommentar


    • Re: Erste Zeichen der Menopause???


      Hi
      Wäre besser wenn du zum Arzt gehen würdest .


      Lb Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X